Mittwoch, 25. März 2015

Maybelline Jade Baby Lips, Pink Punch


Gibt es etwas schöneres, als zu hören: „wie ein Baby“! Es ist egal worüber man spricht ob über die weiche Haut oder über die samtigen Lippen, aber das ist immer die große Absicht für viele Frauen diese Zartheit für den Körper so lange wie möglich zubehalten. Richtige Produkte können riesige Ergebnisse zu uns bringen. Maybelline Jade Baby Lips ist ein Wunder für trockene, spröde Lippen.

Was unterscheidet eigentlich diesen Lippenbalsam von anderen? Erstens ist die Laune. Ja, ich meine wirklich die Laune. Lustige, bunte, smiley Packungsfarbe hat meine Aufmerksamheit momental erregt. Von diesem gleichen Moment war ich sicher, daß es mein „must have“ ist. Der Inhalt dieser ausgezeichneter Packung bestätigt alle meine Erwartungen und überrascht mich sogar, wohlgefällig überrascht.


Der Geruch dieses Lippenbalsams ist sehr süffig und natural, nicht sehr stark, eher schwach wahrnehmbar. Die Konsistenz ist ganz richtig. Ich habe schlechte Erfahrungen mit anderen Lippenbalsams  davor, wenn nach nur ein paar Mal Benutzung der halbe Stift einfach weg war. Mit Maybelline Jade Baby Lips nichts dergleichen passiert. Dieser Lippenbalsam auswendet sich mit der richtigen Menge, lässt sich sehr einfach auftragen und hält für mich ca. drei Stunden. Er ist gar nicht klebrig und sehr leicht. Für meine Lippen bringt er optimal Feuchtigkeit und macht sie ideal geschmeidig. Wegen „Pink Punch“ erwerben Lippen mühelose  pink schimmernde Schattierung. Ich bin sehr begeistert mit dieser Nuance, weil er identisch mit meinem beliebsten Lippenstift Ton ist. Maybelline Jade Baby Lips bekommt ein unersetzliches Teil von meiner regelmäßigen Make-Up Routine. Ein weiterer wichtiger Punkt  und zusätzlich Plus ist ein Lichtschutzfaktor. Die Lippen sind nicht nur gut gepflegt, aber auch sicher beschützt.
  

Preis steht 2,45 Euro. Angegebener Preis trifft die hohe Qualität dieses Lippenbalsam vollzällig. Ich prahle nicht, aber soll teilen –  ich habe schon meine begehrte  “wie ein Baby” bekommen und ihr?

Viel Spaß,
Juls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen