Donnerstag, 26. März 2015

Licher Natur-Radler


„Wer Bier trinkt lebt hundert Jahre“ sagt ein altes italienisches Sprichwort. Ich stimme natürlich zu mit den weisen Italienern und kann nur von mir hinzufügen: „Wer lecker Bier trinkt lebt hundert Jahre mit Vergnügen“. Ich kenne das Geheimnis zu diese Wörter – das Licher Natur-Radler.

Wie immer fange ich an mit dem ersten Eindrück – die Flasche. Sie ist so niedlich und einzelartig, daß die Hand einfach nach sie greift. Die Flasche hat eine bequeme Form und liegt gut in den Hand. Іch mag den kleineren Inhalt von 0.33l per Flasche, der ganz richtige Volumen für mich. Zu trinken von dieser Flasche ist schon ein Genuss, aber muss man unbedingt dieses Getränk in ein Glas gießen. Warum? – Einfache Antwort, der Schaum. Er ist unwahrscheinlich üppig und süffig. Іch vermute, daß Licher ein Teil von einer Wolke in diesen Schaum gemischt hat. 


Der Geschmack dieses Biermischgetränk ist sehr erfrischend, fruchtig und ein bißchen exotisch. Kein Wunder, als besteht es je zur Hälfte aus Licher Premium Pilsner und natürlicher Zitronenlimonade mit 3 Prozent Fruchtsaft. Ich habe versucht mehr Zitronen Saft zu ergänzen, leider geht das nicht. Die Proporpotion dieses Biermischgätrank vom Hersteller ist perfekt. Was auch perfekt ist, die Spritzigkeit. Wichtiger Fakt: Licher Natur-Radlers enthält keine künstliche Zusätze. Jetzt vermute ich, daß außer Wolken in dem Schaum benutzt Licher ein Teil Natur in Ihrem Getränk. Der angenehme Nachgeschmaсk beweißt meine Vermutungen. 

Licher Natur-Radler hat mein Herz gewonnen und ich werde gern ab und zu mit diesem Getränk mit meine Freunde anstoßen. Mein Trinkspruch für hundert Jahre wohlvoll Leben!

Viel Spaß,
Juls
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen