Montag, 23. März 2015

Aroma-Pflegedusche "Tropentraum" Mango-Sternfrucht von Kneipp

Edem auf der Erde. Genau diese Gefühle bekommt man wenn man die neue Aroma-Pflegedusche „Tropentraum“ Mango-Sternfrucht von Kneipp benutzt.  

Hersteller posizioniert dieses Produkt als Kurzurlaub, aber für mich das ist es Himmel, ehrlich. Einer Guten Eindruck fängt schon an mit der farbenprächtigen Verpackung und nutzbringenden Informationen über den Inhalt:
  • ·Pflanzische Pflegewirkstoffe
  • ·Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • ·Ohne Paraffin, - Silikon und Mineralöle
  • ·Von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • ·Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
  • ·Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
  • ·Kneipp setzt sich für das Wohlergehen von Mensch und Tier ein.
Notorisch: Kneipp wirkt Naturlich!

Es ist erwähnenswert, daß die Tube sehr gemütlich in der Hand liegt und  hat die richtige Größe. Für mich persönlich hat die Tube die beste Form für Duschgel: leicht zu öffnen und  ohne Problem herausquetschen. Zuerst, was mich wirklich erfaßt hat war der phantastische Geruch. Er ist so satt, reich und natural, daß ich mich kaum bremsen konnte es nicht zu schmecken. Das war nicht einfach, aber kommt eine kleine Menge auf dem Schwamm nicht in meinem Mund :) Die kremige  Konsistenz verleiht eine Wohlfühlende Note, flauschiger Schaum lässt Einen sich entspannen und die Dusche voll genießen. Ich liebe Schaum, viel Schaum, viel-viel Schaum und Kneipp mit ihrem Aroma-Pflegedusche „Tropentraum“ Mango-Sternfrucht hat mich vollständig versorgt mit spitze Schaum.  Im Vergleich zu Konkurrenten Produkte habe ich eine kleine Menge dieser Duschgel verwendet und das Ergebnis mit dem Schaum war sogar besser.

Meine trockene, empfindliche Haut fühlt sich weich, sehr gepflegt und geschmeidig, was ist sehr wichtig, daß sie nicht austrocknet. Keine Jucken, keine irritierte Haut, überhaupt nicht. Für mich das ist ein bedeutenter Faktor und ein beachtlicher Indikator. Auch direkt nach dem Abtrocken riecht die Haut sehr angenehm. Frisches Gefühl den ganzen Tag.

Normalpreis steht  3,99 Euro für 200 ml.  Vom ersten Blick nicht so günstig, ich stimme zu, aber das großartige Ergebnis und distinguierte Gefühle sind jeden Cent wert. Aroma-Pflegedusche „Tropentraum“ Mango-Sternfrucht ist ein himmlischer Stern und überzeugt mich ganz voll. Nicht zu vergessen – das Duschgel ist das erste Element unserer Kleidung und die erste Note unserer Laune.

Viel Spaß,
Juls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen